Referenzen

"Thomas Schäffer ...

 steuerte mich professionell mit unsichtbaren Händen durch das Coaching, sodass ich meinen Weg selbst gefunden habe. Faszinierend. Und das mit einer Unaufgeregtheit, die einfach nur sympathisch ist.“ 

Marcus Mende, Film-/TV-Produzent

versteht es, aus der Fülle von kreativem Output fokussiert die essentiellen Fragen zu erarbeiten, die es erlauben, persönliche Stärken und Schwächen zu reflektieren, den professionellen Weg sehr viel klarer zu formulieren und daraus Handlungsmaximen abzuleiten. Ich schätze dabei sehr die ausgeprägte Offenheit, den menschlichen Zugang und das gegenseitige Vertrauen.“ 

Radek Wegrzyn, Gründer Magical Realist

"Thomas Schäffers  langjährige Leitung einer Fördereinrichtung, seine eigene musikalische Praxis und seine ausstellende Tätigkeit bieten ein Beratungsspektrum, welches sonst schwer zu finden ist.“

Benjamin Heidersberger, Institut Heidersberger


Kontakt

phone

+49 172 4 296 296

 

Mitglied in der European Association for Supervision and Coaching

Adresse

 www.thomasschaeffer.de

t.schaeffer@gmx.com